Twitter 239 – 277

Der Twitter-Preis ist eingelangt. Noch einmal sei dafür gedankt. http://bit.ly/1LjgVR #ldaabout 16 hours ago from web
@kurzdielyrik Platzt der Hirsch, hat er zu viel gefressen. Darum Vorsicht auf der Pirsch, den Abstand lieber groß bemessen.about 16 hours ago from web in reply to kurzdielyrik
The lion sleeps tonite http://bit.ly/m319E12:34 AM Oct 12th from web
@kurzdielyrik http://bit.ly/im3ec ist eindeutig besser und vor allem passt zum Bild ;-)12:22 AM Oct 12th from web in reply to kurzdielyrik
@poetin Die Welt liegt inzwischen in einem bad bed.12:09 AM Oct 11th from web in reply to poetin
Darf man schon wieder Herbstgedichte schreiben? Langsamer gehen nun die Tage durch das Land … http://literatur.stangl.eu/… #twly11:06 PM Oct 10th from web
Neues von der Dichterin im Internet und ihren Versuchen, in das größte deutsche Literaturforum aufgenommen zu werden: http://bit.ly/18OnkC9:32 PM Oct 7th from web
@RobLen Ich danke für den Zusatzpreis! Da wird’s auch innen richtig heiß nicht nur vom Bad der Füße! Tausend Dank und liebe Grüße! #lda9:14 PM Oct 5th from web in reply to RobLen
@RobLen Ich danke für die lieben Grüße und tauche meine kalten Füße in ein heißes Föhren-Bad – ihr seid fröhlich, mir ist fad! #lda9:10 PM Oct 5th from web in reply to RobLen
@andreasklinger Dich moralisch unterstützen kann ich leider nicht, nur das Taschentuch benützen, dass ich nies‘ nicht ins Gesicht. #lda7:06 PM Oct 5th from web in reply to andreasklinger
@kurzdielyrik Ich kann heute auch nicht lesen, nicht einmal per mp3, denn ein Husten wär’s gewesen mit ein wenig Nieserei. #lda #hatschi4:34 PM Oct 5th from web in reply to kurzdielyrik
@poetin Die in den Kastanien sitzen, werden oft nicht froh, denn deren Stacheln ritzen das Antlitz. manchmal auch den Po. #twly9:04 AM Oct 4th from web in reply to poetin
Ich wär‘ so gern nach Wien gezischt, um fröhlich mit zu twittern, doch eine Gripp‘ hat mich erwischt, drum werd‘ im Bett ich zittern. #lda8:59 AM Oct 4th from web
@lit_tweet Brilli braucht wohl eine Brille, denn er hat mich übersehen! Keine Angst, dass ich ihn kille, wenn wir uns gegenüber stehen! #lda1:12 PM Oct 3rd from web in reply to lit_tweet
Satire: Eine Dichterin im Internet http://bit.ly/173T13 #lda #twly12:37 AM Oct 1st from web
War heut im Kaffeehaus http://literatur.stangl.eu/… und hab es mit Literatur verbunden #twly6:55 PM Sep 28th from web
@detlefteich Der Jäger hatte Nasenhaare und macht jetzt Hasen Nassrasur. Der Meister Lampe auf der Bahre verstarb an seiner Frohnatur. #twly12:10 AM Sep 24th from web in reply to detlefteich
@detlefteich Die Nasenhaare zier’n den Fuchs, doch wächst’s auch an den Ohren. Der Jäger wird zum Luchs und kann in beiden bohren. #twly11:53 PM Sep 23rd from web in reply to detlefteich
@detlefteich Der Hase, der ob Nasenhaar den Jäger mit dem Freund verwexelt, läuft sicherlich Gefahr, dass er sein Todesurteil drexelt. #twly5:09 PM Sep 23rd from web in reply to detlefteich
@kurzdielyrik Ich koaliere nur mit Koalas: http://schule.lerntipp.at/A/12:24 AM Sep 23rd from web in reply to kurzdielyrik
@andyamholst twitterte: Gott vermisste einen Engel. Hoffentlich nicht „My Private Angel“ http://bit.ly/4twNZA #lda10:40 PM Sep 19th from web in reply to andyamholst
Eine Mail von dir / ist wie ein Energy-Drink. / Von Null auf Hundert. #haiku #twly3:02 PM Sep 19th from web
@silenttiffy Bücher zum Herumliegen: Telefonbuch, Bibel, Koran, Talmud, Quelle-Katalog, Casanova, Kamasutra, Ruhm, Zauberberg, Struwwelpeter11:37 PM Sep 15th from web in reply to silenttiffy
Auf meinem Display / eine SMS von dir. / Der Tag gerettet. #haiku #twly4:31 PM Sep 14th from web
Nichtraucherbereich: / Einer pafft still vor sich hin. / Rücksichtslosigkeit. #haiku #twly4:29 PM Sep 14th from web
@Anwardya Das ist der ultimative Weihnachtswahn: http://bit.ly/fdKU910:27 PM Sep 12th from web in reply to Anwardya
Bei vielen Tweets, da frag‘ ich mich: ist das nicht bloße Attitüde? Denn sie berühr’n nicht innerlich, man wird von ihnen müde. #twly9:59 PM Sep 11th from web
@Anwardya Zwischen zwei Augenblicken/tanzen die Illusionen./Heben einander spiegelnd auf/im Spiel der Möglichkeiten. #twly11:42 PM Sep 7th from web in reply to Anwardya
@Anwardya Zwischen den Worten die Stille,/in der die Zeit atemlos innehält/und sich nach einem Zögern/für ihre Richtung entscheidet. #twly9:47 PM Sep 7th from web in reply to Anwardya
@kurzdielyrik Da die Preisträger seit Monaten bekannt sind, dient die Gala nur noch dem geselligen Beisammensein mit den SiegerInnen.12:39 AM Sep 5th from web in reply to kurzdielyrik
Komme von der Ars Electronica Gala mit der Ehrung der Preisträger http://www.aec.at/index_de.php – das Buffet war wie immer ausgezeichnet11:31 PM Sep 4th from web
RT @poetin: wenn ich alle meine freudschen verleser und verschreiber twittern würde, kämt ihr vermutlich zu demselben schuss wie ich. #freud10:58 AM Sep 2nd from web
@Shrip Für den Vogel ist es besser, früh ins Bett zu fallen als spät ins off’ne Messer, denn das würd‘ ihm kaum gefallen!11:22 PM Sep 1st from web in reply to Shrip
@poetin Ich bin grade auch dabei, einen Lyrikband zu bauen, schwer fällt mir die Wählerei, Streichen muss man sich erst trauen. #twly11:16 PM Sep 1st from web in reply to poetin
Niemand aus Kakanien schreibt mehr was zu #lda – nur die Leut‘ aus Spanien sind von Zeit zu Zeit noch da.1:59 PM Sep 1st from web
@writingwoman Gesundheit! Gesundheit! Gesundheit! Gesundheit! Gesundheit! Gesundheit! Gesundheit! Gesundheit! Gesundheit! Gesundheit! Gesund1:57 PM Sep 1st from web in reply to writingwoman
@limone Feedburner ist bei mir hinausgeflogen, denn er hat mir einmal ein Blog kaputtgemacht …1:56 PM Sep 1st from web in reply to limone
@poetin Verdichten hab ich stets im Sinn, doch muss der Text auch fließen, sonst stolpern Worte nur dahin und keiner kann’s genießen.11:23 AM Aug 31st from web in reply to poetin
@literaturcafe Dilettanten sind mir teuer, denn sie lieben das Metier. Diletonkel sind die Ungeheuer, die verwüsten das Café.11:22 AM Aug 31st from web in reply to literaturcafe
Mein Twitter-Archiv: http://bit.ly/a3BpD http://literatur.stangl.eu/… #archiv viel #lda12:02 PM Aug 30th from web

… ::: Sonstiges

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Twitter 239 – 277

© Werner Stangl Linz 2017