twitter-duftender-doppelpunkt-arbeitswelt

Dieser Beitrag hat 6 Kommentare

  1. Chiclephobiker

    Chiclephobie: Ekel vor festgeklebten Kaugummis auf Menschen

  2. sternchen

    möchte auch ein wenig mitfeiern…
    mit Sekt angestoßen haben wir ja schon : )

  3. Georg Schober

    wir wünschen viel freude beim tragen des button am revers. die von dir angedachte altrnative würde möglicherweise für erhöhte hornhautproduktion an unerwünschter stelle sorgen. ;-)

  4. west

    Dazu muss ich mir dann eine orange Uniform besorgen und den Button dann am … Naja, es gibt ja auch den Hosenbandorden ;-)

  5. Robert Lender

    Freut mich, dass du dich freust und das Einlangen des Preises gleich ordentlich gefeiert hast.
    Ja, und den Button musst du natürlich jetzt bei jedem Literaturtweet offiziell tragen ;)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.