twitter-duftender-doppelpunkt-arbeitswelt

Dieser Beitrag hat 6 Kommentare

  1. Robert Lender

    Freut mich, dass du dich freust und das Einlangen des Preises gleich ordentlich gefeiert hast.
    Ja, und den Button musst du natürlich jetzt bei jedem Literaturtweet offiziell tragen ;)

  2. west

    Dazu muss ich mir dann eine orange Uniform besorgen und den Button dann am … Naja, es gibt ja auch den Hosenbandorden ;-)

  3. Georg Schober

    wir wünschen viel freude beim tragen des button am revers. die von dir angedachte altrnative würde möglicherweise für erhöhte hornhautproduktion an unerwünschter stelle sorgen. ;-)

  4. sternchen

    möchte auch ein wenig mitfeiern…
    mit Sekt angestoßen haben wir ja schon : )

  5. Chiclephobiker

    Chiclephobie: Ekel vor festgeklebten Kaugummis auf Menschen

Kommentare sind geschlossen.